Media

Fotos, Live-Mitschnitte, Promo-Aufnahmen

Liebe Freunde der Gitarren-Musik und gepflegter Saitenklänge!

Mit größter Freude und ein wenig Stolz, möchten wir mitteilen, dass unser erstes Album endlich fertig ist.

Wenn ein Baby in der Regel ca. 9 Monate braucht, so hat unseres gute 15 gebraucht um auf die Welt zu kommen …

Wir können Ihnen wirklich sagen, dass es uns auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht und dieser Prozess neue Erkenntnisse gebracht hat, aber auch jede Menge Anstrengungen bedurfte neben der Unterrichtsvorbereitung, dem Unterrichten selbst, den Konzerten und natürlich der Familie, so eine CD auf die Beine zu stellen.

Die Aufnahmen fanden in einem Studio-Raum und nicht in zwei getrennten Räumlichkeiten statt. Dies haben wir bewusst gewählt, um das Live-Feeling auch über die CD übermitteln zu können.

Wir hoffen, es ist uns gelungen, zumindest ein wenig !!!

CD Cover des ersten Albums Hommage an die Eltern

Wer sich, anderen, oder „uns“ eine Freude machen und uns unterstützen möchte, kann diese CD für 15 Euro bei uns käuflich erwerben.

Schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit CD-Kauf im Betreff an:
kontakt@alma-gitarrenduo.de

 

Hörproben aus der neuen CD

Promo-Aufnahmen